Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Termine / Termin

Termin

LebensArt - Diefseetaucher - feinfränkisches Konzert mit Jo Jasper

LebensArt 2019
Di, 19. Februar 2019
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der Tiefseetaucher ist eigentlich ein Tiefseeltaucher. Er macht sich auf die Suche, hin zum eigenen ICH. Ein Selbstfindungstrip? Nein so will er sich nicht verstanden wissen. Er sucht keine Psycho-, sondern vielmehr eine Schatzkiste. Um diese zu heben, muss er, der Tiefseetaucher, ehrlich zu sich selbst werden. Das fällt schwer. Fassade geht leichter.
Der Tiefseetaucher sucht nach Echtheit, versucht Fassaden zum Einsturz zu bringen, glaubt an ein festes Fundament.
^
Beschreibung
Jo Jasper (bürgerlicher Name, Josef Pöhlmann) wird 1963 im mittelfränkischen Hilpoltstein geboren und ist musikalisch aktiv, seit er denken kann. Schon mit
drei Jahren probiert er sich am elterlichen Klavier aus und singt schließlich als 10-jähriger zwei Jahre lang im Chor der Regensburger Domspatzen. Seit 1980 spielt er in verschiedenen Bands. Schließlich erhält er als 21- jähriger einen Autorenvertrag und lernt die Kunst des Songschreibens (Titel für Wind, Nicole, Albert West). Von 1990 an veröffentlicht Jo Jasper eigene CDs.
^
Veranstaltungsort
Gemeindehaus Breitenstein
^
Kosten
Freier Eintritt - Spenden willkommen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken